Neue Spielgeräte zum Klettern und Toben

Nachricht vom 29.07.2021

Durch Spenden der Stiftung „an morgen denken“ konnte der Spielplatz in Harpolingen neu gestaltet werden.

Der Bürgerverein „Daheim in Harpolingen“ hat mit finanzieller Unterstützung durch die Stiftung „an morgen denken“ den Spielplatz in Harpolingen neu gestaltet.

Die Kinder in Harpolingen haben nun eine attraktive Spiellandschaft, auf der sie sich austoben können. Das hügelige Gelände wurde mit etwas Phantasie in eine abwechslungsreiche Spiellandschaft für alle Altersstufen umgestaltet. Es wurden kreative und naturnahe Spielmöglichkeiten rund um die Themen „Berg und Tal – klettern und kraxeln“ geschaffen.

Die vielen neuen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Kinder unterschiedlichen Alters sind der sichtbare Ausdruck für den ideellen, finanziellen und handwerklichen Einsatz aller Beteiligten bei der Sanierung des Platzes.

Es wurde ebenfalls im Südkurier und der Badischen Zeitung berichtet.

Stiftung "an morgen denken"
79761 Waldshut-Tiengen

Frank Siebold