Alle aktuellen Projekte

Neue Tablets für die Caritaswerkstätten Hochrhein

Dank einer Zuwendung der Stiftung „an morgen denken“, einer Initiative der Sparkasse Hochrhein, konnten bei den Caritaswerkstätten Hochrhein neue Tablets angeschafft werden.

Mehr als nur eine Kaffeemaschine

Dank einer Zuwendung der Stiftung „an morgen denken“, konnte für das AWO Seniorenzentrum in Wutöschingen eine neue Kaffeemaschine angeschafft werden.

Sozialprojekt der Auszubildenden der Sparkasse Hochrhein

Die Auszubildenden engagierten sich in ganz verschiedenen Bereichen der Caritas Hochrhein.

Geförderte Zwecke in 2022

Die Stiftung "an morgen denken" hat im Kalenderjahr 2022 mit knapp 3.750 Euro in die Förderung der Jugend- und Altenhilfe sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen, die Förderung der Bildung und Erziehung, die...

Schulkinder frischen Baumbestand in Waldshut-Tiengen auf

Durch Spenden der Stiftung „an morgen denken“ haben Schüler der Robert Schuhmann Realschule Waldshut neue Bäume gepflanzt.

Geförderte Zwecke in 2021

Die Stiftung "an morgen denken" hat im Kalenderjahr 2021 mit knapp 4.000 Euro in die Förderung der Jugend- und Altenhilfe sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen, die Förderung der Bildung und Erziehung, die...

Schulkinder frischen Baumbestand in Wehr auf

Durch Spenden der Stiftung „an morgen denken“ haben Schüler der Talschule aus Wehr neue Bäume gepflanzt.

Neue Spielgeräte zum Klettern und Toben

Durch Spenden der Stiftung „an morgen denken“ konnte der Spielplatz in Harpolingen neu gestaltet werden.

Geförderte Zwecke in 2020

Die Stiftung "an morgen denken" hat im Kalenderjahr 2020 mit knapp 11.900 Euro in die Förderung der Jugend- und Altenhilfe sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen, die Förderung der Bildung und Erziehung und...

Gemeindewald wird zum klimastabilen Zukunftswald

Durch Spenden der Stiftung „an morgen denken“ konnte der Baumbestand im Albbrucker Gemeindewald aufgefrischt werden.

Ein neuer Bus für das Familienzentrum Hochrhein

Gemeinsam mit der Sparkasse Hochrhein und weiteren Spendern wurde bei der Anschaffung eines behindertengerechten Busses unterstützt.

Geförderte Zwecke in 2019

Die Stiftung "an morgen denken" hat im Kalenderjahr 2019 knapp 3.500 Euro in die Förderung des traditionellen Brauchtums, die Förderung des Umwelt-, Landschafts- und Denkmalschutzes und in die Förderung der Bildung...

Sozialprojekt der Auszubildenden der Sparkasse Hochrhein

Unsere Auszubildenden engagierten sich in sozialen Einrichtungen mit älteren Menschen.

Schüler der Grundschule Baltersweil sagen dem Borkenkäfer den Kampf an

Stiftung „an morgen denken“ unterstützt das Projekt mit 1.000 Euro

Inneneinrichtung für den neuen Container des Kindergarten „Schwalbennest“

Die Stiftung „an morgen denken“ stiftet dem Kindergarten „Schwalbennest“ neue Inneneinrichtung für den ebenfalls neuen Anbau.

Drei Tage eine Aufgabe die Stiftung "an morgen denken" unterstützt die Waldshuter Ministranten

553 Handys in 72 Stunden gesammelt

Kontakt

Stiftung "an morgen denken"
Bismarckstraße 7
79761 Waldshut-Tiengen

    Ansprechpartner/in
    Frank Siebold