10 Jahre Stiftung „an morgen denken“

Nachricht vom 08.11.2018

Die Stiftung „an morgen denken“, die im Jahr 2008 auf Initiative der Sparkasse Hochrhein ins Leben gerufen wurde, feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. In diesen 10 Jahren hat die Stiftung vieles auf die Beine gestellt. Das Stiftungskapital wurde zwischenzeitlich mehr als verdoppelt und liegt aktuell bei über 500 TEUR. Die beiden Vorstandsmitglieder der Stiftung, Frank Siebold und Ramona Zink, freuen sich auch darüber, dass bereits mehr als 50 TEUR an Fördermitteln für soziale, ökologische und kulturelle Zwecke zur Verfügung gestellt werden konnte.

So wurden zum Beispiel Theateraufführungen an Schulen, das Anlegen einer Blumenwiese in Murg, ein Musikprojekt für psychisch erkrankte Menschen und diverse integrative Projekte maßgeblich unterstützt.

Stiftung "an morgen denken"
Bismarckstraße 7
79761 Waldshut-Tiengen