Generationenmanagement: Geben Sie Ihren Finanzen Struktur

Für zahlreiche Aspekte rund um Ihr Vermögen sind Notare, Steuerberater oder Rechtsanwälte unverzichtbar. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl geeigneter Partner behilflich.
So stellen Sie und wir sicher, dass wir in Ihrem Sinne alle an einem Strang ziehen und kein Gesichtspunkt übersehen oder doppelt bearbeitet wird.
Mit dem Generationenmanagement der Kreissparkasse Böblingen profitieren Sie von:

• fundiertem Wissen rund um die Themen Erben und Vererben
  • individuellen Lösungen für Ihre Nachfolgeregelung entsprechend Ihrer persönlichen Vermögensstruktur
  • Einbindung von Vollmachten für Ihre Bankgeschäfte

Unser Partner und Verwalter der Kundenstiftung

Deutsche Stiftungsagentur GmbH:

• gegründet 1999
  • ca. 80 bis 120 Beratungen jährlich
  • über 400 verwaltete Stiftungen (Stand 01.04.2016)
  • Größenordnung der verwalteten Stiftungen: 50.000 bis 35 Mio. EUR

Über die Stiftungsagentur sind alle wesentlichen Berater und Dienstleistungen zum Thema "Stiftung" abrufbar unter www.stiftungsagentur.de. Für alle Fragen und Belange stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Kundenstiftung Kreissparkasse Böblingen
Wolfgang-Brumme-Allee 1