Datenschutz/Nutzungshinweise

Haftungsausschluss

Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (z. B. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte. Dies gilt auch für Inhalte externer Internetseiten, auf die wir in unserem Internetauftritt verlinken. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu Eigen. Die Verantwortung tragen die Anbieter der jeweiligen Webseite.

Urheberrechte

Inhalt und Struktur unseres Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Logos oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen. Er erwirbt keinerlei Rechte an den Inhalten oder Programmen.