Kulturakademie

Nachricht vom 25.07.2023

Mit der Kulturstiftung engagiert sich die Kreissparkasse Heilbronn in der Stadt und im Landkreis Heilbronn und fördert ein kulturelles Leben in der Region. Die Kulturakademie vervollständigt das Angebot der Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn durch eigene Workshops mit kreativen und ausgefallenen Veranstaltungen für Jedermann.

Die Kulturakademie verbindet Kunst, Bildung und Unterhaltung und macht damit Kultur für alle Bürgerinnen und Bürger erlebbar. Die Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, selbst künstlerisch aktiv zu werden. Spaß und Kreativität stehen dabei an erster Stelle, so wird ein besonderes Kunsterlebnis geschaffen. Professionelle Partner führen unterhaltsam und ideenreich an die Workshop-Themen heran. Mehr finden Sie hier.

Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn
Am Wollhaus 14