Mehr als nur eine Kaffeemaschine

Nachricht vom 24.11.2023

Dank einer Zuwendung der Stiftung „an morgen denken“, konnte für das AWO Seniorenzentrum in Wutöschingen eine neue Kaffeemaschine angeschafft werden.

Seit vielen Jahren organisieren Ehrenamtliche im AWO Seniorenzentrum in Wutöschingen mehrmals in der Woche nachmittags ein Café für die Bewohnerinnen und Bewohner und deren Besucher.

Dank einer Zuwendung der Stiftung „an morgen denken“, einer Initiative der Sparkasse Hochrhein, konnte hierfür eine neue Kaffeemaschine angeschafft werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Förderung etwas Gutes bewirken können. So haben die Menschen die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen und ins Gespräch zu kommen“, resümiert Ramona Gisinger, Vorstandsmitglied der Stiftung „an morgen denken“.

Stiftung "an morgen denken"
Bismarckstraße 7
79761 Waldshut-Tiengen