help writing a essay for ged best online resume writing service london business plan guide admission essay writing youtube college essays writers dave mckenna a writer for the washington city paper how to write an analytical paper phd research proposal database business plans for apps

DAVID 2014

Mit tollen Ideen ins Rampenlicht.

Was die bisher ausgezeichneten Projekte gemeinsam hatten: Sie waren neuartig, einfallsreich in der Umsetzung und haben bewegt. Mit ungewöhnlichen, wegweisenden Ideen, die den Besonderheiten und Bedürfnissen vor Ort begegnet sind.

Eine Auswahl der nominierten Projekte mit Beschreibung finden Sie unter anderem in der Broschüre zur Preisverleihung.

Die Preisträger sind:

"1822 - Schule und Natur", Stiftung der Frankfurter Sparkasse

Seit drei Jahrzehnten zielt das Projekt darauf ab, Stadtkindern und Jugendlichen das Thema Natur und Umwelt nahezubringen. Wenn Schüler ihr eigenes Umfeld pflegen, wirkt dies dem Vandalismus entgegen.
weiter...

"Bunte Kirchen im Bergischen Land - Bergische Trilogie, Musik - Worte - Begegnung", Kultur- und Umweltstiftung der Kreissparkasse Köln

Die alten Wehrkirchen des Oberbergischen Kreises werden durch das Projekt "Bunte Kirchen" ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt. Klein und unscheinbar von außen, doch einzigartig in ihrer Bau- und Kunstgeschichte, werden die Gotteshäuser zur kulturellen Bereicherung vor Ort.
weiter...

"Wanderausstellung - Gerechte unter den Völkern", Stiftung der Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien

Die Dokumentationsschau möchte ein Bewusstsein schaffen für mehr Offenheit, Toleranz und Zivilcourage. Dass sich Menschen verstärkt für diese Werte engagieren, ist Ziel der Initiative.
weiter...

DAVID IM RÜCKBLICK


Wie konnten die Stiftungen den Preis nutzen? Welche Auswirkungen hatte der Preis auf die Stiftung?
Die vier Preisträger erzählen von ihren Erfahrungen.

Lesen Sie die Interviews der Preisträger 2014

makemebi.net adult-porno.org