Stiftungsfachtagung 2021

Digitale Stiftungsfachtagung 2021 am 4. Mai

Nach der kurzfristigen Absage der für den 13. April 2021 geplanten digitalen Stiftungsfachtagung der Sparkassen-Finanzgruppe steht jetzt der Nachholtermin fest: Neuer Termin ist der 4. Mai 2021. Unter dem Motto „Gemeinsam wirken – nachhaltig bewegen“ richtet sich die Veranstaltung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stiftungen der Sparkassen-Finanzgruppe sowie von Stiftungsverwaltungen und des Bereichs Kundenstiftungen.

Bereits vorgenommene Anmeldungen bleiben bestehen, neue Anmeldungen sind bis zum 30. April 2021 möglich.

Anmeldung:
Bereits für den 13. April vorgenommene Anmeldungen bleiben erhalten und werden den Teilnehmenden noch einmal direkt bestätigt. Neue Anmeldungen sind bis zum 30. April 2021 möglich.

Aufgrund der Verschiebung haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Teilnahme entgegen unseren Teilnahmebedingungen gänzlich kostenfrei zu stornieren. In diesem Falle senden Sie uns bitte eine kurze schriftliche Nachricht.

Veranstaltungsort: Live-Stream
Beginn: Dienstag, 4. Mai 2021, um 10:30 Uhr
Ende: Dienstag, 4. Mai 2021, um 15:30 Uhr
Veranstalter: Deutscher Sparkassen- und Giroverband

Aus dem Sparkassenhaus heraus wird die Veranstaltung in die "S-Finanzgruppe-Events-App"gestreamt. Sie erhalten mit der Anmeldebestätigung die Zugangsdaten und Hinweise für die App, um auf den Stream zugreifen zu können.
www.dsgv.de/veranstaltungen  -> Fachtagungen und Veranstaltungen des DSGV im Jahr 2021 ->  Stiftungsfachtagung - digital, Mai 2021

Das Veranstaltungslogin lautet: sftdigital
Das Login ist nur für Mitglieder der Sparkassen-Finanzgruppe. Bitte geben Sie es nicht an Dritte weiter.
Die digitale Teilnahme an dieser Tagung kostet 249,00 EUR. Der Betrag wird Ihnen zeitnah nach der Tagung in Rechnung gestellt.
Wenn Sie an dem Tag nicht teilnehmen können, können Sie die Videoaufzeichnung der Tagung zu denselben Konditionen buchen.
Es gelten die „AGB_Teilnahmebedingungen_DSGV_Veranstaltungen“.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2021.

Haben Sie noch Fragen zur Anmeldung und zum Ablauf der Fachtagung? Das Veranstaltungsmanagement des DSGV ist gerne für Sie da: Telefon: 030 / 20225-5638, E-Mail: veranstaltung(at)dsgv(dot)de.

Das Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Thelke Fiebrandt

Deutscher Sparkassen- und Giroverband