Förderanfrage stellen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Kreissparkassenstiftung. Unsere Stiftung fördert Projekte und Maßnahmen von gemeinnützigen Organisationen mit Sitz bzw. Niederlassung im Kreis Herzogtum Lauenburg oder wenn deren Vorhaben im Kreis umgesetzt werden soll.

Wie stellen Sie einen Antrag?

Bitte füllen Sie unser Antragsformular aus und senden dieses rechtsverbindlich unterschrieben bis zum 01.03. oder 01.09. postalisch an die folgende Adresse:

Kreissparkassenstiftung

Anne Wohlfahrt

Am Markt 4–5

23909 Ratzeburg

Reichen Sie bitte folgende Unterlagen mit ein:

• die Satzung Ihrer Einrichtung
  • aktuellen Vereinsregisterauszug, aus welchem ersichtlich wird, wer den Verein gerichtlich und außergerichtlich vertreten darf (Änderungsmitteilungen sind nicht ausreichend)
  • gegebenenfalls Vollmacht vom Antragstellenden Verein für Ansprechpartner
  • gültiger Freistellungsbescheid – fünf Jahre nach Ausstellung gültig

Bitte heften und klammern Sie Ihre Unterlagen nicht; legen Sie die Unterlagen auch nicht in Klarsichthüllen oder Extramappen.

Beachten Sie bitte vor der Anfertigung Ihres Antrages unsere Vergaberichtlinien.

Wir freuen uns auf Ihren Förderantrag.

Kreissparkassenstiftung
Grambeker Weg 147