Nachricht vom 03.09.2018

„Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für Schüler/innen der Berufsschule FFB, auch für Flüchtlinge“ - Sparkassen-Stiftung FFB in Kooperation mit der Berufsschule FFB und Unterstützung durch das Brucker Forum e.V.

Ziel ist es ab dem Berufsschuljahr 2018/2019, die Verbesserung der Deutschkenntnisse und der Kenntnisse in Mathematik mit den Zielen die Berufschancen zu verbessern und bei Flüchtlingen zusätzlich die Integration zu stärken.

Dies Projekt erfolgt in Zusammenarbeit und Umsetzung mit Ehrenamtlichen in der Berufsschule FFB, welche ihre Erfahrungen einbringen.

Die Stiftung der Sparkasse Fürstenfeldbruck dankt allen teilnehmenden Ehrenamtlichen für ihr aktives Engagement.

Stiftung der Sparkasse Fürstenfeldbruck
82256 Fürstenfeldbruck