"Fürstenfelder Bildungsfest"

Nachricht vom 27.05.2011

Durch die sich veränderten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist für jeden, ob berufstätig oder nicht, wichtig sich lebenslang fortzubilden.

Es ist nicht immer einfach sind in den verschiedenen Bildungsangeboten zurecht zu finden und für sich selbst das optimale Bildungsangebot zu finden.

Das 1. Fürstenfelder Bildungsfest bietet hier allen Bildungsinteressierten eine sehr gute Möglichkeit, sich regional kompakt und umfassend zu informieren z.B. durch Podiumsdis-kussionen, Vorträge oder in persönlichen Gesprächen.

Dies und die Möglichkeit, dass sich die verschiedenen Bildungseinrichtungen gegenseitig austauschen, oder auch erstmals kennenlernen ist auch ein weiterer wichtiger Aspekt für eine intakte und vernetzte Bildungs-landschaft im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Viele Gründe für die Sparkassen-Stiftung das 1. Fürstenfelder Bildungsfest zu fördern.

Dateien:
Logo.pdf34 K