Sportstiftung fördert Ausbau des Yoga-Angebotes

Nachricht vom 20.08.2020

Metelen. Die Nachfrage ist groß. Daher will die Turnabteilung des FC-Matellia Metelen 08 ihr Angebot an Yoga-Kursen weiter ausbauen. Um die Aus- und Weiterbildung der Yoga-Trainerinnen ermöglichen zu können, fördert die Sportstiftung der Kreissparkasse Steinfurt die Turnabteilung. 1.090 Euro haben jetzt Heinz-Bernd Buss, Vorstandsmitglied, und Hendrik Brink, Kundenberater der Kreissparkasse, an Anja Berning (1. Vorsitzende der Turnabteilung), Klara Stücker (2. Vorsitzende) und Melanie Hüning (Yoga-Kursleiterin) überreicht. „Yoga ist eine tolle Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Da die Nachfrage in Metelen immer größer wird, unterstützen wir die Ausweitung des Kursangebotes sehr gerne“, sagte Buss.

Sportstiftung der Kreissparkasse Steinfurt
48565 Steinfurt