Antragsweg

Wie reiche ich einen Antrag ein?

Die Sportjugendstiftung der bayerischen Sparkassen fördert weit überregional bedeutsame Projekte ab einem höheren Finanzvolumen, bevorzugt Vorhaben mit innovativem Ansatz und Aussicht auf eine nachhaltige Wirkung.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihr Vorhaben unseren Förderleitlinien entspricht. Sofern dies zutrifft, senden Sie uns bitte einen Onlineantrag. Zusätzlich bitten wir Sie um Zusendung des ausgedruckten Antragsformulars mit Ihrer Unterschrift per Post.

Welche Fristen gibt es?

Anträge, die in der nächsten ordentlichen Sitzung am 19. November 2024 behandelt werden sollen, können nur berücksichtigt werden, wenn sie bei uns vollständig bis 18. Oktober 2024, sowohl online als auch in Papierform (mit Originalunterschriften), eingetroffen sind.

Rufen Sie uns gerne vorab an – wir klären mit Ihnen offene Fragen und die weitere Vorgehensweise in einem persönlichen Gespräch.

ZUM ANTRAG

Sportjugendstiftung der bayerischen Sparkassen