Archiv

Förderengagement 2024

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2024 Zur Medieninformation

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land verleiht den 25. Bürgerpreis für mich. für uns. für alle."

Am 8. Dezember 2023 wurden die Preisträgerinnen und Preisträger des 25. Bürgerpreises im Rahmen einer Feierstunde im Schloss Ettersburg bekannt gegeben. Die diesjährige Bürgerpreisverleihung war eine besondere. Zum 25. Mal wurden...

Förderpreise für Schulabsolventen 2023

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab zum 14. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an 8 Preisträgerinnen und Preisträger. Zur Medieninformation

Förderengagment 2023

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2023

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land verleiht Bürgerpreis für mich. für uns. für alle." 2022

Bereits zum 24. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2022

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab zum 13. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an 10 Preisträgerinnen und Preisträger.

Förderengagement 2022

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2022

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land verleiht Bürgerpreis 2021

Bereits zum 23. Mal ehrt die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2021

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab zum 12. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an 15 Preisträgerinnen und Preisträger.

Förderengagement 2021

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2021

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2020

Bereits zum 22. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2020

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab zum elften Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an 16 Preisträgerinnen und Preisträger.

Förderengagement 2020

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2020

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land verleiht Bürgerpreis für mich. für uns. für alle." 2019

Bereits zum 21. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderpreise für Schulabsolventen 2019

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2019. Zu den Preisträgern 2019 (Pressemitteilung)

Förderengagement 2019

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2019

Sparkassenstiftung übergab den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement „für mich. für uns. für alle.“ 2018

Bereits zum 20. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2018

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergab Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2018. Zu den Preisträgern 2018 (Pressemitteilung)

Förderengagemant 2018

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2018 Zur Pressemitteilung

Sparkassenstiftung übergab den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement "für mich, für uns, für alle" 2017

Bereits zum 19. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderpreise für Schulabsolventen 2017

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2017 Zu den Preisträgern 2017 (Pressemitteilung)

Förderengagement 2017

Projekte der Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land 2017

Sparkassenstiftung übergab den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement "für mich, für uns, für alle" 2016

Bereits zum 18. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderpreise für Schulabsolventen 2016

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2016 Zu den Preisträgern 2016 (Pressemitteilung)

Förderengagement 2016

Die Sparkassenstiftung Weimar-Weimarer Land unterstützt 83 Projekte mit insgesamt 131.950,00 Euro

Sparkassenstiftung übergab den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement „für mich. für uns. für alle.“ 2015

Bereits zum 17. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderpreise für Schulabsolventen 2015

Die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2015 Zu den Preisträgern 2015 (Pressemitteilung)

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land startet Ausschreibung für den 17. Bürgerpreis

Jetzt bis 15. September 2015 bewerben

Stipendium 2016

Jetzt bis zum 31. August 2015 bewerben

Förderengagement 2015

Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land unterstützt 62 Projekte mit 113.300,00 Euro

Sparkassenstiftung übergab den Bürgerpreis für ehrenamtliches Engagement „für mich. für uns. für alle.“ 2014

Bereits zum 16. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderpreise für Schulabsolventen 2014

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2014

Bürgerpreis 2014 - jetzt bewerben bis 15. September 2014

Zur Pressemitteilung Zur Ausschreibung mit Bewerbungsformular

Stipendium 2015 - Jetzt bewerben bis 31. August 2014

Zur Pressemitteilung Zum Bewerbungsformular

Förderengagement 2014

Die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land unterstützt 66 Projekte mit 97.850,00 Euro

Sparkassenstiftung unterstützt sechs Stipendiaten im Jahr 2014

Nach der großen Resonanz in den vergangenen Jahren wird die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land erneut junge Menschen mit einem Stipendium im Jahr 2014 unterstützten. Begabte Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre konnten...

Sparkassenstiftung verlieh Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“ 2013

Bereits zum 15. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Förderengagement 2014

Die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land unterstützt bislang 36 Projekte mit 51.100,00 Euro.

Stipendium 2014

Jetzt bei der Sparkassenstiftung bis 31. August 2013 bewerben

Bürgerpreis 2013

Jetzt bewerben bis 15. September 2013

Sparkassenstiftung unterstützt 62 Projekte mit 100.420 Euro

Das Kuratorium der Sparkassenstiftung hat in der vor kurzem stattgefundenen Sitzung über die seit Ende 2012 eingegange-nen Förderanfragen entschieden. Mit den bereits im Herbst 2012 beschlossenen Projekten wird die...

Vermögen der Sparkassenstiftung wächst auf 5,4 Mio. Euro

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren stärkt die Sparkasse Mittelthüringen auch in diesem Jahr ihre Sparkassenstiftung für Weimar und das Weimarer Land mit einer Zustiftung.

Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2012

Sparkassensitftung zeichnete fünf Preisträger aus.

Sparkassenstiftung fördert 2013 sechs Stipendiaten

Nach der großen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren wird die Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land erneut junge Menschen mit einem Stipendium im Jahr 2013 unterstützten. Pressemitteilung

Sparkassenstiftung unterstützt 34 Projekte mit 44.070 Euro

Förderanfragen für das Jahr 2013 noch bis 15.02.2013 möglich

Bürgerpreis 2012

Jetzt bewerben bis 15. September 2012

Stipendium 2013

Jetzt bei der Sparkassenstiftung bis 31. August 2012 bewerben

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land unterstützt 2012 65 Projekte mit 104.000 Euro

Das Kuratorium der Sparkassenstiftung hat in der vor Kurzem stattgefundenen Sitzung über die seit Ende 2011 eingegangenen Förderanfragen entschieden. Mit den bereits im Herbst 2011 beschlossenen Projekten wird die...

Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle" 2011 übergeben

Bereits zum 13. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise...

Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land startet Ausschreibung für den Bürgerpreis 2011

Jetzt bewerben bis 15. September 2011

Kontakt

Sparkassenstiftung Weimar - Weimarer Land
Graben 4
99423 Weimar

Ansprechpartner/in
Hartmut Kruse

1