Detailansicht

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2020

Nachricht vom 11.12.2020

voriges

Zum 17. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda bürgerschaftlich engagieren.

Aus den eingegangenen Vorschlägen wählte eine Jury - bestehend aus Abgeordneten, regionalen Pressevertretern und Kuratoriumsmitgliedern der Sparkassenstiftung - fünf Preisträger aus, die mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 5.000 Euro ausgezeichnet wurden.

Ausgezeichnet wurden:

Kategorie Alltagshelden

  • Leander Hesse
  • Bettina Rook
  • Daniel Voigt

Kategorie Lebenswerk

  • Jürgen Bäumler
  • Erich Reiche

Zur Pressemitteilung

Foto Leander Hesse

Foto Bettina Rook

Foto Daniel Voigt

Foto Jürgen Bäumler

Foto Erich Reiche

Zurück

Kontakt

Sparkassenstiftung Sömmerda
Bahnhofstr. 33-35
99610 Sömmerda

Ansprechpartner/in
Hartmut Kruse

1