Archiv

Förderengagement 2024

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2024 Zur Medieninformation

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2023

Zum 20. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2023

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab zum 16. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an Absolventinnen und Absolventen. Zur Medieninformation

Förderengagement 2023

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2023

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2022

Zum 19. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2022

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab zum 15. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an Absolventinnen und Absolventen.

Förderengagement 2022

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2022

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“ 2021

Zum 18. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2021

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab zum 14. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an Absolventinnen und Absolventen.

Förderengagement 2021

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2021

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2020

Zum 17. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2020

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab zum 13. Mal Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement an zwölf Absolventinnen und Absolventen.

Förderengagement 2020

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2020

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2019

Zum 16. Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2019

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2019. Zu den Preisträgern 2019 (Pressemitteilung).

Förderengagement 2019

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2019

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“ 2018

Zum fünfzehnten Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise im Landkreis Sömmerda...

Förderpreise für Schulabsolventen 2018

Die Sparkassenstiftung Sömmerda vergab Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2018. Zu den Preisträgern 2018 (Pressemitteilung).

Förderengagement 2018

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2018

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich, für uns, für alle" 2017

Zum vierzehnten Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2017

Sparkassenstiftung Sömmerda vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2017 Zu den Preisträgern 2017 (Pressemitteilung)

Förderengagement 2017

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda 2017

Sparkassenstiftung Sömmerda verleiht Bürgerpreis "für mich, für uns, für alle" 2016

Zum dreizehnten Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2016

Sparkassenstiftung Sömmerda vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2016 Zu den Preisträgern 2016 (Pressemitteilung)

Sparkassenstiftung Sömmerda verlieh Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“ 2015

Zum zwölften Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich...

Förderpreise für Schulabsolventen 2015

Sparkassenstiftung Sömmerda vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2015

Sparkassenstiftung Sömmerda startet Ausschreibung für den 12. Bürgerpreis

Jetzt bis zum 15. September 2015 bewerben!

Stipendium 2016

Jetzt bis zum 31. August 2015 bewerben

Förderengagement 2016

Projekte der Sparkassenstiftung Sömmerda im Jahr 2016

Sparkassenstiftung Sömmerda verlieh Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“ 2014

Zum elften Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich...

hör-mal im Denkmal: Arztkabarett auf Schloss Beichlingen am 13.09.2014

In diesem Jahr lädt die Sparkassenstiftung Sömmerda und der Förderverein Schloss Beichlingen e.V. auf das in diesem Jahr 1.000 Jahre alt werdende Schloss ein. Am Samstag, dem 13. September 2014, um 17.00 Uhr, wird der Kabarettist...

Förderpreise für Schulabsolventen

Sparkassenstiftung Sömmerda vergibt Auszeichnungen für exzellente schulische Leistungen und hohes gesellschaftliches Engagement 2014

Stipendium 2015 - jetzt bis 31. August 2014 bewerben

Zur Pressemitteilung Zum Bewerbungsformular

Bürgerpreis 2014 - jetzt bis 15. September 2014 bewerben

Zur Pressemitteilung Zur Ausschreibung mit Bewerbungsformular

Förderengagement 2014

Die Sparkassenstiftung Sömmerda unterstützt 50 Projekte mit 94.249,60 Euro.

Sparkassenstiftung unterstützt zwei Stipendiaten im Jahr 2014

Ab dem Jahr 2014 vergibt die Sparkassenstiftung Sömmerda Stipendien. Begabte Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre konnten sich in den Bereichen Musik, Kunst, Kultur, Wissenschaft und Sport bewerben. Aus den 6...

Sparkassenstiftung Sömmerda verlieh Bürgerpreis „für mich. für uns. für alle.“

Zum zehnten Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich...

Förderengagement 2014

Die Sparkassenstiftung Sömmerda unterstützt bislang 17 Projekte mit 28.700,00 Euro

Stipendium 2014

Jetzt bei der Sparkassenstiftung Sömmerda bis 31. August 2013 bewerben

Bürgerpreis 2013

Jetzt bewerben bis 15. September 2013

Sparkassenstiftung Sömmerda unterstützt 47 Projekte mit 72.400,00 Euro

Das Kuratorium der Sparkassenstiftung Sömmerda hat in seiner Frühjahrssitzung über die seit Ende 2012 eingegangenen Förderanfragen entschieden. Mit den bereits im Oktober 2012 beschlossenen Projekten wird die Sparkassenstiftung...

Vermögen der Sparkassenstiftung Sömmerda wächst auf 4,7 Mio. Euro

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren stärkt die Sparkasse Mittelthüringen auch in diesem Jahr ihre Sömmerdaer Sparkas-senstiftung mit einer Zustiftung.

Sparkassenstiftung Sömmerda untertützt 12 Projekte mit 18.000 Euro

Förderanfragen noch bis 15.02.2013 möglich

Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle." 2012 übergeben

Am 23. November 2012 wurde im Sparkassentreff 1a in Sömmerda der diesjährige Bürgerpreis der Sparkassenstiftung Sömmerda vergeben. Der in diesem Jahr mit insgesamt 4.500 Euro dotierte Preis wurde an sechs Preisträger überreicht....

Bürgerpreis 2012

Jetzt Vorschläge einreichen bis 15. September 2012

Sparkassenstiftung Sömmerda unterstützt 2012 54 Projekte mit 77.900,00 Euro

Das Kuratorium der Sparkassenstiftung Sömmerda hat in seiner Frühjahrssitzung über die seit Ende 2011 eingegangenen Förderanfragen entschieden. Mit den bereits im Oktober 2011 beschlossenen Projekten wird die Sparkassenstiftung...

Bürgerpreis "für mich. für uns. für alle" 2011 übergeben

Zum achten Mal ehrte die Sparkassenstiftung Sömmerda das freiwillige Engagement von Bürgerinnen und Bürgern. Gesucht wurden Personen, Gruppen, Vereine oder Initiativen, die sich in besonderer Weise bürgerschaftlich engagieren.

Sparkassenstiftung Sömmerda startet Ausschreibung für den Bürgerpreis 2011

Jetzt bewerben bis 15. September 2011

Förderengagement 2011

Sparkassenstiftung Sömmerda unterstützt 53 Projekte mit 93.254,15 Euro

Kontakt

Sparkassenstiftung Sömmerda
Bahnhofstr. 33-35
99610 Sömmerda

Ansprechpartner/in
Hartmut Kruse

1