Stiftungs-Startseite

Engagement für eine humane Gesellschaft

Sparkassen-Stiftung Jugendgästehaus Lütjensee

Das ehemalige Kreisjugendheim und heutige Jugendgästehaus in Lütjensee wurde in den letzten Jahren durch verschiedene Stiftungen der Sparkasse unterstützt.

War der Fortbestand noch Mitte der 90er Jahre sehr fraglich, konnten die Zukunftsperspektiven dieser für die Kinder und Jugendlichen wichtigen Einrichtung stark verbessert werden. 

Die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn finanzierte im Jahr 1999 einen dringend benötigten Erweiterungsbau mit ca. 750.000 Euro. Die im Jahr 2004 errichtete Sparkassen-Stiftung Stormarn, die seitdem auch u.a. die Förderung der Bildung und Erziehung sowie der Jugendhilfe übernommen hat, sorgte im Jahr 2006 mit 19.500 Euro für eine neue Heizungsanlage und mit 115.000 Euro im Jahr 2007 für einen dringend benötigten Anbau. 

Kontakt

Sparkassen-Stiftung Jugendgästehaus Lütjensee
Hagenstr. 19
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner/in
Jörg Schumacher

makemebi.net adult-porno.org