Stiftungs-Startseite

Engagement für eine humane Gesellschaft

Sparkassen-Stiftung Herrenhaus Stockelsdorf

Die Sparkassen-Stiftung Herrenhaus Stockelsdorf wurde im Jahr 2000 durch die Sparkasse gemeinsam mit der Gemeinde Stockelsdorf errichtet.

Rechtzeitig zum 700jährigen Jubiläum des Ortes Stockelsdorf konnte das dortige Herrenhaus Ende Juni 2003 feierlich wiedereröffnet werden. Die Sanierung des 1761 erbauten denkmalgeschützten Gebäudes wurde durch die Stiftung ermöglicht. Das Gebäude wurde nicht nur wiederhergestellt sondern es wird auch für viele kulturelle Veranstaltungen genutzt und beherbergt den Stockelsdorfer Bürgersaal. 

Die Erträge sind dabei vor allem für die Erhaltung des denkmalgeschützten Herrenhauses Stockelsdorf zu verwenden. Daneben können die Mittel für kulturelle Zwecke in der Region Stockelsdorf verwendet werden, wenn Sie für die Zwecke der „Sparkassen-Stiftung Herrenhaus Stockelsdorf“ nicht benötigt werden. 


Kontakt

Sparkassen-Stiftung Herrenhaus Stockelsdorf
Bad Oldesloe
23843 Bad Oldesloe

Ansprechpartner/in
Jörg Schumacher

makemebi.net adult-porno.org