Ruderboote

Nachricht vom 13.09.2011

Sportlichkeit und Teamfähigkeit sind Indikatoren für ein gutes Vereinsleben. Diese Eigenschaften sind auch der Kasseler Sparkasse wichtig, weshalb die Vereine der Stadt auf die Sozial- und Sportstiftung der Kasseler Sparkasse bauen können. So auch die Rudervereine, die in der Region schon lange bestehen und deren Angebot viele Jugendliche anspricht. Wachsende Vereine müssen auch ihre Ausstattung vergrößern. Bei der Anschaffung neuer Ruderboote greift die Stiftung gerne unter die Arme. Der Wassersport hat in der Stadt am Fluss eine lange Tradition. Die Sozial- und Sportstiftung der Kasseler Sparkasse unterstützt gerne die Vereine, die Traditionen weiter leben und das Image der Stadt bewahren.

Kasseler Sparkassenstiftung Landkreis Kassel
Wolfsschlucht 9