suggested topic for research paper best online resume writing service london unique personal essay for sale template for a business plan home business plan template i can write my college essay highschool research papers connecteurs logiques pour dissertation

Markgräfler Kunstpreis

2020 - Patrick Luetzelschwab

Patrick Luetzelschwab

Patrick Luetzelschwab wurde 1976 in Freiburg geboren und lebt und arbeitet in Weil am Rhein. In den 1990er Jahren kam er mit der Graffiti­szene in Kontakt. Im Laufe der Jahre entstehen seine Werke nicht mehr auf der Straße, sondern er verlagert seinen Arbeits­ort ins Atelier und konzentriert sich auf die Technik des Sieb­drucks.

Von 2007 bis 2009 besucht er zudem den Vor­kurs der Fach­hoch­schule für Gestaltung in Basel. Seit 2002 stellt er seine Arbeiten regelmäßig in Galerien und Kunst­messen im In und Ausland aus (u. a. art Karlsruhe, Kunstverein Freiburg, Museum für moderne Kunst Wien, Kunstpalais Badenweiler, Bradbury Art Museum etc.).

Instagram: #patrickluetzelschwab

Kontakt

Stiftung der Sparkasse Markgräflerland
zur Förderung von Kunst und Kultur
Hauptstr. 279
79576 Weil am Rhein

Ansprechpartner/in
Clemens Wunderlich

makemebi.net adult-porno.org