Stiftungsorgane

Stiftungsvorstand:

Peter Schleich (Vorsitzender des Stiftungsvorstandes und Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge)

Roberto Nernosi (stv. Vorsitzender des Stiftungsvorstandes und stv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge)

Stiftungsrat:

Florian Töpper (Vorsitzender des Stiftungsrats und Landrat des Landkreises Schweinfurt)

Bettina Bärmann (stv. Vorsitzende des Stiftungsrats und stv. Landrätin des Landkreises Schweinfurt)

Peter Schleich (Mitglied des Stiftungsrats und Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge)

Hartmut Bräuer (Mitglied des Stiftungsrats und Bürgermeister a. D. der Stadt Gerolzhofen)

Friedel Heckenlauer (Mitglied des Stiftungsrats und Bürgermeister der Stadt Stadtlauringen)

Stiftung der Kreissparkasse Schweinfurt
Jägersbrunnen 1 - 7