Stiftungs-Startseite

Engagement für eine humane Gesellschaft

Haspa Hamburg Stiftung

Anstiften zum Stiften - die Haspa Hamburg Stiftung

Einfach Gutes tun in der Stiftungsstadt Hamburg.

In Hamburg, als Stadt der Stifter und Spender, setzen sich mehr als 1.200 Stiftungen mit Kapital und Idealismus für die Hansestadt und ihre Bürger ein - weit mehr als in jeder anderen deutschen Stadt. Und immer mehr Menschen entschließen sich, der erfolgreichen Tradition zu folgen und auch Stifter zu werden.

Die Haspa Hamburg Stiftung ermöglicht mit ihrem Stiftungsmodell praktisch jedem Bürger ein Engagement als Stifter. Gleichzeitig engagiert sie sich mit eigenen Projekten und ist damit selbst als Stifter aktiv.

Unabhängig davon, ob Sie dauerhaft etwas in Ihrem Sinne bewirken oder nur einmalig spenden möchten, Ihr Engagement ist wichtig. Ihre Möglichkeiten reichen von einer Spende über die Zustiftung oder einen Stiftungsfonds bis hin zur eigenen Treuhandstiftung.

Weitere Infos finden Sie unter www.haspa-hamburg-stiftung.de

Haspa Hamburg Stiftung