creative things to write in a birthday card homework key masters thesis proposal computer science dissertation sur l39amour philosophie music writing paper homework high the american dream essay conceptual framework dissertation example

Gremien

 

Stiftungsvorstand:

Vorsitzender:
Rainer Schwarz

stv. Vorsitzender:
Uwe Richrath

Mitglied:
Paul Hebbel

Mitglied:
Rudolf Müller

Mitglied:
Dr. Ernst Grigat

Mitglied:
Gernot Paeschke

Der Stiftungsvorstand führt die Geschäfte der Stiftung und entscheidet über die Verwendung der Stiftungserträge. Der Vorstand hat die Stellung eines gesetzlichen Vertreters, d. h. er vertritt die Stiftung gerichtlich und außergerichtlich.

 

Stiftungsrat:

Vorsitzender:
Markus Grawe

stv. Vorsitzender:
Markus Märtens

Mitglied:
Renate Bauer

Mitglied:
Marc Adomat

Mitglied:
Irmgard von Styp-Rekowski

Der Stiftungsrat überwacht die Tätigkeit des Stiftungsvorstandes. Insbesondere achtet er darauf, dass der Stiftungsvorstand für die dauernde und nachhaltige Erfüllung des Stiftungszweckes sorgt.

 

Stifterversammlung:

In der Stifterversammlung treffen sich alle Stifter, die eine Zustiftung in das Stiftungsvermögen der Bürgerstiftung geleistet haben. Die Stifter werden einmal jährlich ausführlich über die Aktivitäten der Bürgerstiftung informiert. Alle fünf Jahre wählt die Stifterversammlung den Stiftungsrat.

 

 

 

Kontakt

Bürgerstiftung Leverkusen
Friedrich-Eberst-Str. 39
51373 Leverkusen

    Ansprechpartner/in
    Saskia Lagemann

    makemebi.net adult-porno.org