Brandenburg

Bildungs-, Jugend-, Kultur- und Sportstiftung Teltow-Fläming der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam

Neugestaltung der Reformationsgeschichte im Museum im Mönchenkloster
weiter...

Ostdeutsche Sparkassenstiftung gemeinsam mit der Sparkasse Elbe-Elster

Schlacht, Kaiser Karl V. und die Gegenreformation... alles und noch viel mehr im Museum Mühlberg
weiter...

Ostdeutsche Sparkassenstiftung gemeinsam mit der Sparkasse Elbe-Elster

Schlacht, Kaiser Karl V. und die Gegenreformation... alles und noch viel mehr im Museum Mühlberg
weiter...

Sparkassenstiftung "Zukunft Elbe-Elster-Land"

Reformation begreifen. Familienausstellung in Bad Liebenwerda
weiter...

Sparkassenstiftung "Zukunft Elbe-Elster-Land"

Die letzten Mönche von Dobrilugk. Reformationsgeschichte erleben
weiter...

Sparkassenstiftung "Zukunft Elbe-Elster-Land"

"Musikam habe ich allzeit lieb gehabt." Zur Geschichte der evangelischen Kantoreien
weiter...

Sparkassenstiftung "Zukunft Elbe-Elster-Land"

Zwischen Pfarrhaus und Ratssaal. Wie die Reformation in Mühlberg eingeführt wurde
weiter...

Sparkassenstiftung ”Zukunft Elbe-Elster-Land

Reformationsspiel “Mein Licht - Der Aufbruch der Anna zu Herzberg“
weiter...

Sparkassenstiftung "Zukunft Elbe-Elster-Land", Die Stiftung der Sparkasse Elbe-Elster In der Region. Für die Region.

Luther Pass
weiter...